GNTM 2011: Anna-Lena hört auf mit dem Rauchen

Anna-Lena macht ein großes Versprechen vor der Jury. Für Germany’s next Topmodel würde sie das Rauchen aufgeben. Irgendwie erinnert mich das an die Bilder vom Set in Amerik wo alle Mädchen rauchen, das wird also wahrscheinlich nichts mit dem versprechen. Anna-Lena war für ihre Eltern und für die Jury ein Sorgenkind, hat sie sich damals schon auf ihrem Aussehen ausgeruht. Sie sagt selber, dass sie etwas in ihrem Leben zu einem Schluß geführt hat, sie sieht GNTM somit als eine Art letzte Chance. Heidi Klum interessierte sich dann auch ein wenig für ihre Geschichte, wirkte aber nicht ganz echt.

anna lena gntm 2011

Anna-Lena sieht allerdings verdammt gut aus! Oder?

Ivon stellte sich auch vor die Jury und präsentierte sich direkt als Tollpatsch der NAtion. Noch eine Rolle in der aktuellen Staffel GNTM die jetzt vergeben ist? Ivon kämpfte die ganze Zeit mit ihrem Outfit und sollte sich dann elegant präsentieren, das ging mal gar nicht. Heidi Klum war dann auch wenig begeistert von dieser neuen Form des Eleganten. Ivon läuft angeblich wie ein Kerl und konnte den schwulen Thomas damit auch begeistern.