GNTM 2011: Heute geht es an die Haare!

Wenn es bei Germany’s next Topmodel an die Haare geht, dann kann man immer mit der einen oder anderen Tränenorgie rechnen. Heute wird es bei GNTM 2011 schon so weit sein. Da in der aktuellen Staffel alles etwas flotter vorangeht müssen wir also nicht noch endlose Folgen warten um dieses Highlight sehen zu dürfen. Es werden übrigens in diesem Jahr nicht alle Mädels zum Frisör geschickt, Amelie (16) wird verschont, denn ihre Haare erscheinen auch der Jury zu wertvoll, die reichen ihr immerhin bis zum Po!

Für Sihe und Natascha bricht allerdings eine kleine Welt zusammen, denn die beiden glauben einfach besser Bescheid zu wissen was ihnen steht und was nicht als Chefin Heidi Klum. Heidi selber macht allerdings eine klare Ansage: „Ich glaube, dass ihr noch nicht bereit seid für die Modewelt, so wie ihr jetzt ausseht. Als Model sollte man bereit sein für Verwandlungen. Was hat man denn zu verlieren? Seid doch einfach mal offen, springt ins Wasser, probier’ was Neues aus mit Eurem Look!“

Heidi Klum und ihre Jury

Tahnee ist uns ja schon nach der ersten Folge in Erinnerung geblieben, aber in der zweiten Folge erfahren wir dann mehr über ihre Motivation überhaupt bei GNTM 2011 teilzunehmen, sie will sich mit dem gewonnen Geld die Nase richten lassen. Mal sehen was heute sonst noch passiert!