GNTM 2011: Kesha im Schnee, Jorge im Badeanzug

Eine Gruppe, also ein Drittel der Kandidatinen durften dann zur Belohnung mit Kesha tanzen. Kesha hat echt einiges aufgefahren zu diesem Konzert im Schnee und somit war es schon etwas ganz besonderes dabei sein zu dürfen. Kesha sang live und machte ihre Sache wie immer verdammt gut, aber wie haben sich Heidis Mädels verkauft. Sie tanzten auf der Bühne und präsentierten ganz nebenbei ein paar schicke Walks mit denen sie die Jury durchaus begeistern konnten. Es sah aber auch gut aus!

Kesha zu begeistern war sicherlich nicht so schwer, denn der kann es eigentlich ganz egal sein wer mit ihr auf der Bühne rockt. Kesha war aber auch ganz Profi und bedankte sich ordentlich bei den Mädels.

kesha gntm 2011

Der Auftritt mit Kesha sollte aber nicht die einzige Herausforderung der Sendung sein. Die Kandidatinnen sollten auf einem Wackel-Walk Abendmode präsentieren, natürlich möglichst ohne ins Wasser zu fallen. Wer wird es schaffen? Die Jury macht diese Aufgabe zur Entscheidungsaufgabe. Jorge sah übrigens in seinem Badeanzug ganz schön KRASS aus.

jorge gonzales badeanzug gntm 2011