GNTM 2011: Licht und Schatten beim Live-Walk! Ivon geht!

Marie-Luise und Lisa warten immer noch auf die Entscheidung der Jury. Heidi Klum ist sich sicher, dass sich der zukünftige Mann von Marie-Luise irgendwann für das Bewegungstraining bei GNTM 2011 bedanken wird. Thomas Hayo fand das Bild der beiden dann doch so gut, dass sie tatsächlich weiter sind. Direkt danach mussten dann Paulina und Alexandra mit den Augenbinden laufen. WIr haben dann erfahren, dass die Mädels durch die Augenbinden schon die Umrisse sehen konnte, was auch erklärt, dass sie so stark gelaufen sind. Alexandra und Paulina hatten es beim Shooting nicht leicht, aber sie überzeugten die Jury.

Alexandra GNTM 2011

Der Live-Walk von Sarah war so schlecht, dass sie nochmal ohne Augenbinde laufen musste. Natürlich war mal wieder nicht sie selbst schuld, sondern die Musik und die Schuhe. Heidi Klum sprang auf und zeigte ihr nochmal wie es geht. Sarah war am meckern über die Schuhe und fand bei Heidi dafür keinerlei Verständnis. Thomas Rath befand ebenfalls, dass er einfach keine Rücksicht nehmen kann. Sarah findet immer wieder Gründe warum es nie klappen will nur sie selber ist einfach niemals Schuld.

Plötzlich ein selbstkritisches Wort: „Ich lauf noch nicht so gut, ich muss noch üben!“ Diese Worte sprach Sarah, unfassbar. Das Bild von Sarah und Amelie war einfach verdammt gut, deshalb sind beide eine Runde weiter! Ausdrücklich gelobt von Rankin wurde allerdings Amelie.

So langsam fange ich mir allerdings an die Frage der Fragen zu stellen, wer fliegt noch raus?

Ivon hatte beim Shooting deutlich gezeigt, dass diese Art von Shooting nicht ihr Ding war. Drei Mädels stehen vor der Jury und zittern um ein Weiterkommen. Heidi Klum stimmt sie darauf ein, dass sie evtl. gehen müssen. Ivon brauchte zwei Anläufe beim Horror-Shooting, dass überhaupt ein Bild entstehen konnte. Aber fliegt sie heute? Christien bekam allerdings auch ihr Fett weg! Der Live-Walk konnte gar nicht überzeugen, sie war einfach zu schnell. Wer fliegt raus?

Florence, Ivon und Christien bangen um ihre Zukunft, aber nur Ivon muss die Show verlassen! Schade eigentlich, denn die machte einen echt netten und umgänglichen Eindruck!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.