GNTM 2011: Thanee überrascht positiv! Thomas Hayo begeistert!

Joana wurde dramatisch in die nächste Runde gelassen. War doch klar, das man die „Zicke“ dabei haben will wenn es rund geht. Angeblich hat sie sich sehr darauf verlassen, dass sie zu den besten gehört. Joana hat den anderen immer nur geantwortet: Natürlich bin ich weiter! Na, da wird sie ja schnell eine neue beste Freundin finden. Der Walk über das Wasser, auf einer wackeligen Konstruktion aus Stahl war eine echte Herausforderung die einigen Mädchen die Zukunft in der Sendung verbaut hat. Es können halt nicht alle weiterkommen, es ist nun einmal eine Castingsendung bei der zum Schluss nur ein Mädchen gewinnt.

Thanee konnte beim Water-Walk überzeugen und überraschte die Jury mit einem eleganten Walk. Thanee ist die Motorradbraut der die Jury genau diese Aufgabe offenbar nicht zugetraut hätte. Sie machte es nach einer anfänglichen Schwäche aber tatsächlich ganz gut. Sogar Thomas Hayo, der irgendwie wie das kritischste Jurymitglied wirkt, war begeistert.

thomas hayo gntm 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.