Heidi Klum: Spass hat keinen Platz im Leben!

Heidi Klum ist bekannt für ihre rauschenden Partys, aber hinter dem ganzen Partyrummel steckt offensichtlich eine geplante und durchorganisierte Taktik. Ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen, wenn ich ernst nehme was sie neulich im Interview mit der “InStyle” von sich gegeben hat. Heidi Klum hat angeblich keinen Spielraum in ihrem Leben um spontan zu sein. “Ich ziehe alles, was ich mir vornehme, ganz konsequent durch”, berichtete Heidi Klum dem Magazin ‘InStyle’. Schon traurig, aber nicht überraschend, denn in der letzten Folge GNTM konnten wir auch erleben, dass sie eine Party nur besucht um gesehen zu werden und nicht um sich zu amüsieren.

Heidi Klum ist eine Business-Frau durch und durch, keine Zeit zum Feiern oder zum Pferde stehlen. Schade, denn mit diesem Image konnte sie sich ihr Imperium erst erschaffen. Heidi sollte nie vergessen, dass das unbekümmerte Model, welches sie in den ersten Jahren war, gerade mit ihrer natürlichen Art punkten konnte.

Heidi Klum Photo Credit: Debby Wong / PR Photos