Heute ist Pärchen-Spieleabend in „Die perfekte Minute“

Verliebte Paare fürchten um ihr Geld wenn es an die Hochzeitsplanung geht. Soweit ein ganz normaler Zustand, aber „Die perfekte Minute“ und Moderatorin Ulla Kock am Brink wollen helfen. Natürlich nicht ohne die eine oder andere kleine, gemeine Hürde. Jetzt wird hoffentlich die Hochzeitskasse gefüllt! Pärchen-Spieleabend bei „Die perfekte Minute“: In der vierten Ausgabe der SAT.1-Spielshow am Freitag, 18. März 2011 um 20.15 Uhr, spielen Liebespaare um die 250.000 Euro.

Doch der Gewinn wird für ein Paar beinahe zur Nebensache: Nach „Martiniball“, „Traubenspießer“ und „Strohhalmnagel“ tritt Kandidat Oliver Soosten (31) aus Dahme zum „Kniefall“ an. Der gehört allerdings nicht zum Spielrepertoire der „perfekten Minute“. Partnerin Selina Schmidt (31) weiß gar nicht, wie ihr geschieht und sogar Gastgeberin Ulla Kock am Brink hat Tränen in den Augen …

Auch bei den beiden anderen Liebespaar-Kandidaten wird innig gekuschelt und geknutscht: Hundetrainerin Sarah (25) und DJ Dennis Hurwitz (33) aus Essen bringt der „Haargummiflug“ zum „Erliegen“. Assistentin Julia Wagner (20) aus Mainz und Model und Moderator Albert Nsiah (28) aus Wiesbaden kommen sich beim „Barkeeper“ näher.

Es wird also wieder spannend! Heute um 20.15 Uhr bei Sat.1

Heute ist Pärchen-Spieleabend in "Die perfekte Minute" - TV News Foto: (c) SAT.1 / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*