Johnny Depp: Der Sandmann ist einfach zu stark!

Der amerikanische Schauspieler Johnny Depp ist einer der größten Stars des Showbusiness, er ist mit Vanessa Paradis, einer wunderschönen Sängerin zusammen und hat zwei Kinder mit ihr. Und trotzdem findet er sich selbst nicht besonders sexy. In einem Interview gab der 47jährige zu, dass er morgens in den Spiegel schaut und sich nicht besonders unwiderstehlich findet. Er putzt sich die Zähne, kämmt sein Haar und versucht, ein völlig normales Leben zu führen. Was seine Frau angeht, da ist der Star auch sehr altmodisch. Er verführt sie immer noch mit Candlelight-Dinner, Wein und einem guten Film. Bei dem schläft er dann aber leider immer ein, wie er selber beichtete. Halt ein Verführer der alten Schule.

Auch seinen Kindern versucht Mr. Depp das Gefühl zu geben, er gehe einem normalen Job nach. Er fährt sie morgens zur Schule und wenn sie fragen, was er gerade auf der Arbeit mache, dann antwortet er ihnen, dass er mal einen Gangster oder gerade einen Piraten spielen würde. Außerdem finden seine Kids gerade Justin Bieber viel spannender als Daddys Filme. Ein Mann also, der so normal wie möglich leben möchte.

Johnny Depp: Der Sandmann ist einfach zu stark! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*