Johnny Depp: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Nun ist er schon seid über 10 Jahren mit ihr zusammen, sie haben zwei gemeinsame Kinder und noch immer funktioniert es. Da kann man doch mal langsam übers Heiraten nachdenken. Der zweifache „Sexiest Man Alive“ will sich anscheinend auf ewig binden! Johnny Depp (47) und Vanessa Paradis (38) wollen es tun. Das sagt jedenfalls das US-Magazin „More!“ Angeblich waren ihre Kinder der Auslöser des Ganzen, denn Johnny und Vanessa wollten nie heiraten. Zum Glück braucht man keinen Trauschein, war ihre Aussage. Aber die lieben kleinen ändern ja so manches.

„Es war eigentlich immer Vanessa, die nie heiraten wollte. Doch jetzt hat sich ihre Einstellung zum Thema geändert: Sie wollte so lange warten, bis die Kinder alt genug sind um den Tag mitzufeiern,“ meinte der Insider. Die Hochzeit soll im Mai auf dem Anwesen der beiden in Südfrankreich steigen. Wir werden sehen, wie viel Wahrheit dahinter steckt und bleiben dran!

Johnny Depp - 11th Annual Screen Actors Guild Awards Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.