Justin Bieber Konzert Oberhausen – Unerkannt im Ruhrgebiet!

Was ist denn das? Da spaziert einer der angesagtesten Popstars der Welt völlig unerkannt aus dem Hotel Interconti in Düsseldorf. Justin Bieber konnte sich heute anscheinend völlig unbehelligt in Düsseldorf bewegen. Keine kreischenden Mädels, keine Fanchöre, einfach nichts. Erstaunlich. In Oberhausen dagegen das Kontrastprogramm! Hier sah man Kinder am Rande des Nervenzusammenbruchs. Kreischende 12jährige wollen ein Kind von Justin und völlig genervte Eltern teilen die Liebe ihrer Sprösslinge zu dem 17jährigen Sänger nicht so recht.

Eine Bekannte begleitet ihre 15 Jahre alte Tochter und meint nur resigniert: „Ich hab mir schon Ohrstöpsel eingepackt und weiß nicht ob die wegen dem Bieber-Jungen brauche oder dem unaufhörlichen Gekreische meiner Kurzen. Die knallt ja schon seid einer Woche völlig durch!“ Die Arme wird noch viel mehr Kreischen hören müssen. Ca. 11.000 Fans sind zum Konzert erwartet worden. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Aber auf dem Bericht freue ich mich schon. Heute bei Kaffee und Kuchen! Dann schreibe ich aus dem Blickwinkel einer gestressten Mami.