Justin Bieber: Sein Geburtstag soll Spuren hinterlassen

Was wünscht sich ein Megastar zum Geburtstag? Justin Bieber wünscht sich sogar von seinen Fans etwas! Sicherlich wird er gerade zu seinem Geburtstag noch mehr Fanpost bekommen als an normalen Tagen, aber Justin Bieber wünscht sich von seinen Fans etwas ganz besonderes. 17 Dollar für seinen 17. Geburtstag lautete das Motto des heutigen Tages. Natürlich nicht für seine eigene Tasche. Insgesamt soll ein Beitrag von knapp 17.000 Dollar für eine Initiative für reines Trinkwasser in Entwicklungsländern zusammenkommen.

Justin Bieber über die Aktion: “Zusammen können wir bei vielen Sachen einen großen Unterschied machen. Ich möchte, dass mein Geburtstag etwas bewirkt”, schrieb der Popstar auf seiner Internetseite. “Lasst uns Kinder so unterstützen, das sie auch 17 Jahre alt werden können”, so Bieber weiter. Gute Idee, oder? Ich bin nur beinahe sicher, dass das Ziel mit den 17.000 Dollar etwas niedrig angestzt ist!