Justin Timberlake und Jessica Biel trennen sich

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Sänger Justin Timberlake und die US-Schauspielerin Jessica Biel haben sich getrennt. Das bestätigten Sprecher der beiden Stars am Donnerstag. Die Entscheidung sei im gegenseitigen Einvernehmen getroffen worden, die beiden wollen demnach „Freunde bleiben“.

Timberlake und Biel waren seit 2007 miteinander liiert. Timberlake wurde als Frontsänger der Boygroup `N Sync weltweit bekannt und ist inzwischen als Solokünstler, Modedesigner und Schauspieler erfolgreich. Biel wurde als 14-Jährige bekannt durch eine Rolle in der US-Serie „Eine himmlische Familie“. Zuletzt spielte sich im Hollywood-Remake der Serie „A-Team“ mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.