Karl Lagerfeld gestaltet Flaschen für Coca Cola

Paris (dts Nachrichtenagentur) – Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld wird diesen Frühling zum zweiten Mal die Flaschen für „Coca Cola Light“ gestalten. Die „Diet Coke Limited Edition by Karl Lagerfeld“ soll Medienberichten zufolge ab Sommer erhältlich sein. Unter Bezugnahme auf seinen ersten Entwurf aus dem Jahr 2010 sagte Lagerfeld: „Ich liebe diese Flasche, aber es ist nun Zeit für eine neue. Um genau zu sein, möchte ich diesmal drei Flaschen entwerfen.“

Lagerfeld orientierte sich bei der Gestaltung an den drei Puppen Bernadette, Eleanor und Irene, welche Bestandteil der aktuellen Werbekampagne für Europa sind. Die Kollektion soll das perfekte Accessoire für stilbewusste Frauen im Sommer bereitstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.