Katy Perry mag Schmuck mit emotionalem Wert

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Katy Perry hat bei ihrer Hochzeit die Ohrringe ihre Großmutter getragen, da diese für sie eine große emotionale Bedeutung haben. „Meine Oma gab mir ein Paar Ohrringe die sie zu ihrem Hochzeitstag getragen hat, welche meine Cousine bei ihrer Hochzeit trug und die ich schließlich bei meiner Hochzeit trug. Ich mag Dinge die eine Geschichte haben“, so die Sängerin im Interview mit dem Magazin „Hello“.

Doch genauso gern wie sie Schmuck ihrer Oma trägt, liebt sie es auch in den Accessoires ihres Mannes zu stöbern und diese zu tragen. „Mein Mann trägt viel Schmuck. Sein Schmuckkästchen ist sehr beeindruckend. Oftmals nehme ich mit etwas und trage es. Wir stehlen uns einander Schmuck“, so die 26-Jährige weiter. Die Popsängerin und der britische Komiker Brand hatten Ende Oktober 2010 in Indien den Bund der Ehe geschlossen. Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I Kissed a Girl“ weltweit bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.