Komisch: Prinz Harry heiratet Kate Middleton?!?

Da hat wohl jemand gut geschlafen. Bald steht uns eine Hochzeit der Extraklasse ins Haus und gerade die Merchandiser sind jetzt schon auf Hochtouren dabei ihre Lager mit dem einen oder anderen Artikel zu füllen. Da gibt es T-Shirts, Kappen, Bettwäsche, Fahnen und Wimpel mit den Bildern von Prinz William und Kate Middleton, damit man den Augenblick und den Tag der Hochzeit immer in Erinnerung behält. Natürlich ist viel Kitsch dabei, aber auch der eine oder andere komische Fehler lässt sich entdecken.

Wenn es nach den Machern einer geschmacklosen Tasse geht, dann heiratet nicht Prinz William seine Kate Middleton, sondern sein jüngerer Bruder Prinz Harry. Auf der Webseite der Firma wird die schmucke Tasse wie folgt vorgestellt: „Guandong Enterprises präsentiert Ihnen mit größter Freude diese schöne Tasse in Erinnerung an die Hochzeit von HRH Prinz Willliam und seiner wunderschönen zukünftigen Braut, Miss Kate Middleton.“ Dumm nur, dass man das falsche Bild auf die Tasse gedruckt hat.

Könnte ein echtes Sammlerstück werden :-) Falsche Geldscheine und Briefmarken haben ja auch einen hohen Wert!

Prince William - Wedding of Laura Parker Bowles and Harry Lopes Foto: (c) Photorazzi