Lady Gaga: Immer schön mit Seife waschen!

Wir wollten schon immer wissen, was Lady Gaga´s Schönheits-Geheimnis ist (außer Chirurgie?). Nun plaudert die schrille Pop-Sängerin aus dem Nähkästchen. Schon die Mama sagte immer, vor dem Schlafengehen ordentlich mit Seife waschen. Von wegen! Nun gesteht die Diva, dass sie fast jede Nacht mit Make Up in die Kiste steigt. Ob aus Faulheit oder weil sie das Meisterwerk nicht zerstören will, ist leider ungeklärt. Sie hat ja gute Gene. Naja, wenns schön macht. Aber eines vergisst die 24 jährige nie: Vorm Bett die Zähne putzen! Gutes Mädchen.

Auch Fußmassagen kann sie nie genug bekommen. Nach den Rumrennen auf ihren mörderischen High-Heels sei das eine wahre Wohltat, berichtet die Sängerin. Und dann die Haare! Die gehen ihr nämlich mittlerweile langsam aus. Durch das ständige Blondieren sind die so geschädigt, dass bald nichts mehr geht. Aber wozu gibt es denn Perücken, oder? Das kann doch eine Gaga nicht erschüttern.

Lady Gaga Foto: (c) David Gabber / PR Photos