Let’s Dance 2011: Balu der Bär tanzt! Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz geben alles

Und die dritten Tänzer betreten die Tanzfläche. Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez haben schon in der vorherigen Woche abgeräumt und wollen heute mit der Rumba ihren Erfolg fortsetzen. Der sympathische Moritz startete mit 113 Kilo und hat nun noch 106 auf den Rippen. Aber mal sehen, was da kommt. „Take my Breath away“ könnte hier schnell Programm für das Schwergewicht werden. Positiv wie auch negativ. In Fliegeruniform und mit großen Gesten sieht er doch sehr merkwürdig aus.

Aber Moritz gibt alles. Und das kann man sich schon ansehen, ohne zu weinen. Der sieht so knuddelig aus. Wie ein Glücksbärchi im Kostüm von Kaptän Balu! Gepaart mit Melissa Ortiz-Gomez kommt das schon echt witzig rüber. Er hat immer diese leichte Hilflosigkeit im Blick. Roman findet ihn wie einen Kühlschrank, aber auch der beste Mann in der Show. Glööckner stockte mal wieder der Atem. Aber bitte mehr Knistern. Motsi mags. Weiter so. Und der Liambi? Derfindet es nachvollziehbar. Für den Zuschauer. Klar, ich auch. Die Punkte fallen folgendermaßen aus: Roman 6, Glööckner 8 ,Motsi 6, Liambi 4. Gesamt 24. Bisher am Besten!

Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz beim Tanzen
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.