Let`s Dance 2011: Checker und sonst nix! Thomas Karagolan und Sarah Latton können nicht überzeugen

Paar Nummer Fünf stellt sich zur Wahl. Thomas Karagolan tanzt heute mit Partnerin Sarah Latton um den Respekt der Jury. Der“Checker“ ist nicht gerade durch tänzerisches können aufgefallen, sondern eher durch seine ekelige Art, mit seiner Tanzpartnerin Sarah unzugehen. Für ihn scheint sie nur Staffage zu sein und kein Lehrer oder gar Partner.„Du hast die hübscheste Tanzpartnerin – du siehst sie nicht einmal,“ war das Urteil von Joachim Liambi.

Auch die Proben für die heutige Show ähnelten eher einem Kindergartengeplänkel. Ein Quickstep zum Titel „Männer“ solls allen zeigen. Der kleine Proll mal ganz groß. Ich bin gespannt. In Neongrün zieht er seine show ab und ist einfach nur wieder typisch „Checker“. Mehr nicht. Bitte weniger Selbstdarstellung und mehr Talent. Wenn es denn möglich ist. Roman gefällt es. Allerdings bitte mit Partner, nicht allein. Harald Glööckner sagt, er soll mal seine Partnerin „Klarmachen“. Motsi findet es ein bischen besser. Und Joachim Liambi? Der sieht die Fehler und macht sie sofort öffentlich: Beachte deine Tanzpartnerin und bleib im Takt! Punktevergabe dann wie folgt: Frieling gibt 2, Glööckner 5, Motsi gibt 3 und Liambi nur einen wie vorher. Nur 11 schlappe Punkte. Das kommt, wenn man nur eine große Klappe zu bieten hat, anstatt Taktgefühl, Kleiner.

Thomas Karagolan und Sarah Latton beim Tanzen
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Let´s Dance‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html