Let’s Dance 2011: Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez zeigen Taktgefühl

Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez sehen sich wahrscheinlich vor einer echten Herausforderung, denn wer traut Moritz A. Sachs schon zu einen tollen Tänzer abzugeben. Er hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, aber Melissa ist sich sicher, dass sie es schaffen wird aus ihm einen eleganten Mann zu machen. Wir sind gespannt! Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez lernten Haltung indem sie Moritz einen Stock ins Kreuz gebunden haben. Das sah echt verdammt lustig aus und ich hab mich kringelig gelacht. Ich halte die Daumen für einen schönen Tanz!

Die Übungen mit dem Stock zeigten dann auch tatsächlich ihre Wirkung, denn allein was die Körperhaltung angeht hat Moritz a. Sachs echt bewiesen, dass er in kurzer Zeit eine Menge gelernt hat. Auch beim Taktgefühl gab es wenig zu meckern, aber was sagt die Jury?

Joachim Llambi zeigte sich dann auch schwer begeistert, zumindest im Vergleich zu Tim Lobinger. Motsi Mabuse war auch begeistert und will jetzt unbedingt Ladenstraße sehen, denn das hat sie bisher noch nie gemacht. Harald Glööckler fand auch dieses Paar schön.

Moritz A. Sachs (32), der Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", tanzt mit der Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez (28) Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.