Let’s Dance 2011: Tim Lobinger und Isabel Edvardsson sehen gut aus!

Tim Lobinger (38) tanzt mit der Profitänzerin Isabel Edvardsson (28), sie zählen in diesem Jahr zu den absoluten Favoriten der Show. Zwei Spitzensportler bei Let’s Dance 2011 in einem Team. Die beiden verstehen sich im Training auf Anhieb. Tim Lobinger wird natürlich gleich auch einmal ohne Shirt gezeigt, damit auch der letzte Fernsehzuschauer versteht, dass es sich um einen durchtrainierten, attraktiven Mann handelt. Isabel Edvardsson kann da natürlich absolut mithalten, spätestens seit dem wir sie alle nackt im Playboy gesehen haben, oder?

Aber wie macht sich das Paar auf der Tanzfläche? Der langsame Walzer war dann auch ihr erster Tanz. Im Gegensatz zu den anderen bisherigen Kandidaten traut sich Tim Lobinger den Grundschritt des Tanzes zu tanzen, aber das leider nicht sonderlich gut, von Llambi bekommt er dafür hoffentlich ein kleines Lob.

Joachim Llambi fand auch den einen oder anderen positiven Aspekt in dem Tanz des Paares, jedoch kritisierte er deutlich mehr als er lobte. Motsi Mabuse wollte mehr Männlichkeit sehen und Tim versprach ihr bei der Rumba deutlich mehr.

Tim Lobinger (38) tanzt mit der Profitänzerin Isabel Edvardsson (28) Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.