Let’s Dance 2011:Maite begeistert!! Maite Kelly und Christian Polanc

Maite Kelly und Christian Polanc starten heute mit „Bei mir bist du schön“ und sind nach ihrem Abräumer in der letzten Woche der große Favourit der Show. Von wegen Moppelchen! Die Frau kann sich bewegen und war die Überraschung schlechthin. In einem schwungvollen Quickstepp erobert sie auch heute wieder die Bühne. Das macht Spaß und man merkt ihr an, wie sehr sie es genießt, zu tanzen.

In tollem Kleid und mit Tanzpartner im Matrosenlook tanzt die 31jährige mit einer Leichtigkeit und guter laune über die bühne, dass so ein sehr von sich eingenommener Möchtegernmann sich da eine ganze menge abgucken kann! Das Publikum steht und jubelt und die Jury ist begeistert: Roman nennt sie Powerfrau, Glööcker sieht eine Diva auf der Tanzfläche, Motsi strahlt und Herr Liambi will mehr Hals. Aber er findet es klasse. Punktestand: Friehling gibt 7, Glööcker schon wieder 9 mit Krone (kann der auch noch was anderes?), Mabuse 7 und Joachim liambi komischerweise nicht mehr als 4 Punkte. Trotzdem sind das mit 27 bisher die meisten. Aber das haben die beiden sich doch auch verdient.

Let's Dance 2011:Maite begeistert!! Maite Kelly und Christian Polanc - TV News
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.