Lily Allen versteigert Abend in ihrer Boutique

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Sängerin Lily Allen hat im Internet eine ungewöhnliche Auktion gestartet. Fans der Musikerin können einen Abend in ihrer Londoner Boutique „Lucy in Disguise“ ersteigern. „Okay, wie wäre es mit einer Handtasche eurer Wahl aus meiner Kollektion und einem besoffenen Abend bei Lucy in Disguise für euch und vier Freunde“, schrieb die 25-Jährige auf ihrem Internet-Blog.

Allen will mit der Aktion Geld für wohltätige Zwecke sammeln. Ihren Durchbruch hatte die Sängerin im Jahr 2006 mit ihrem Debüt-Album „Alright, Still“, dass in Großbritannien dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde. Zu ihren erfolgreichsten Singles in Deutschland zählen „The Fear“ und „It`s Not Fair“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*