Matt Damon ist Familienmensch

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Für den US-Schauspieler Matt Damon steht die Familie an erster Stelle. Seiner Meinung nach sei es durchaus möglich, eine gute Balance zwischen Arbeit und Zeit mit der Familie zu finden, so der 40-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Glamour“. „Auf der einen Seite bin ich am aufgeregtesten und lebendigsten, wenn ich an etwas arbeite, das ich liebe. Aber nicht zum Nachteil meiner Familie“, so Damon weiter.

Der Schauspieler und oscarprämierte Drehbuchautor ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film „Unzertrennlich“ kennengelernt hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.