Medien: Prinz William wird keinen Ehering tragen

London (dts Nachrichtenagentur) – Prinz William wird bei seiner Hochzeit mit Kate Middleton offenbar keinen Ehering angesteckt bekommen. Das berichtet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf einen Sprecher des Buckingham Palace. „Es wird entsprechend den Wünschen des Paares nur einen Ring geben“, wird der Sprecher zitiert.

Middleton hingegen werde einen Ehering tragen, in den auch walisisches Gold eingearbeitet werden soll. Die Vorbereitungen für das Fest laufen unterdessen auf Hochtouren. Eines der bestgehütetsten Geheimnisse ist immer noch das Hochzeitskleid von Middleton. Das Paar hatte seine Verlobung im November vergangenen Jahres bekannt gegeben. Die Hochzeit findet am 29. April in der Londoner Westminster Abbey statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.