Nicole Scherzinger möchte Juror bei "X Factor" werden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Nicole Scherzinger möchte gern Mitglied in der Jury der US-Castingshow „The X Factor“ werden. „Ich denke, wenn sie mich fragen würden, wäre ich definitiv geehrt“, so die ehemalige Sängerin der „Pussycat Dolls“ im Interview in der britischen TV-Show „Lorraine“. Die 32-Jährige hatte bereits bei der britischen Originalversion von „X Factor“ einen Auftritt als Gastjuror, als sie Popsängerin Cheryl Cole während ihrer Malaria-Erkrankung vertrat.

Scherzinger, die mit dem Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert ist, war bis 2010 Frontfrau der Girl-Group „Pussycat Dolls“ und ist seit der Trennung von der Band auf Solopfaden unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.