Reese Witherspoon heiratet Hollywood-Agenten Jim Toth

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat den Hollywood-Agenten Jim Toth am vergangenen Samstag geheiratet. Vor etwa einhundert geladenen Gästen gab sich das Paar auf der Ranch der 35-Jährigen in Ojai das Ja-Wort, wie der Promidienst E! News berichtet. Auch Witherspoons Kinder, die elfjährige Tochter Ava und der siebenjährige Sohn Deacon, nahmen an der Zeremonie teil.

Die Feier fand in einem großen Festzelt statt. Bekannt wurde Witherspoon durch verschiedene Kinofilme wie „Eiskalte Engel“ und „Natürlich Blond“. Für ihre Rolle in „Walk the Line“, der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.