Reese Witherspoon: Hochzeit auf der Ranch!

Gestern war es endlich so weit. Auf ihrer Ranch in Kalifornien gab Schauspielerin Reese Witherspoon ihrem Freund und Agenten Jim Toth das Ja-Wort. Für die Schauspielerin war es das zweite Mal, dass sie vor den Altar trat. Witherspoon war sieben Jahre mit dem Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet. 2007 ließen sie sich scheiden. Aus der ehe entstanden zwei gemeinsame Kinder, Ava(11) und Deacon (7). Die 35jährige Oscar-Preisträgerin kam im Januar 2010 mit ihrem Liebsten zusammen und hatte sich schon sich im Dezember des gleichen Jahres mit dem fünf Jahre älteren Toth verlobt.

Reese Witherspoon: Hochzeit auf der Ranch! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: PRPhotos

Es war halt Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden. Gäste auf der rund 150 Kilometer von Los Angeles entfernten Ranch waren unter anderem Robert Downey Jr., Tobey Maguire, Sean Penn und Renee Zellweger. Während der 20minütigen Zeremonie trug die glückliche Braut ein kleid von Monique Lhullier in weiß. Wir gratulieren herzlich. Es war halt Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden. Gäste auf der rund 150 Kilometer von Los Angeles entfernten Ranch waren unter anderem Robert Downey Jr., Tobey Maguire, Sean Penn und Renee Zellweger.

Während der 20minütigen Zeremonie trug die glückliche Braut ein kleid von Monique Lhullier in weiß. Wir gratulieren herzlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.