Rihanna: Heißes Date mit Mister Colin Farrell!?!

Da geht doch was! Sängerin Rihanna und der Schauspieler Colin Farrell haben sich zu einem Date beim Lieblingsitaliener der schönen 23jährigen getroffen und hatten augenscheinlich sehr viel Spaß, berichtet das Internetportal „perezhilton.com“. Die Liebelei geht ja schon etwas länger. Seid dem Aufeinandertreffen der Beiden in der amerikanischen Talkshow „The Graham Norton Show“ ende 2010 knistert es permanent. Sie verabredeten sich zum Tee(!) und Rihanna schickte Colin heiße Flirt-SMS, die den 34 jährigen Iren wohl nicht kalt gelassen haben. Beide sollen sich auch schon öfter bei ihm getroffen haben.

Collin ist völlig hin und weg von Rihannas langen Beinen und sie findet seinen irischen Akzent total sexy. Was soll man da noch sagen? Scheint doch zu passen. Nach dem gemeinsamen Essen gingen erst Colin und dann folgte die Sängerin mit einem breiten Lächeln im Gesicht, wussten die Paparazzi zu berichten. Vielleicht sind die beiden Hübschen ja schon Hollywoods neustes Traumpaar?

Rihanna - 53rd Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos