Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungsthriller Teil 35,4!

Natürlich haben wir die Artikel zu dem Thema auf LooMee Tv nicht gezählt, aber wenn ich mal schätzen soll, dann ist es sicherlich schon die 35,4 Meldung zu der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart die wir bringen. Die Gerüchte um eine „echte“ Liebesbeziehung zwischen den beiden Megastars werden gerade mal wieder frisch befeuert. Mal wieder bringt das „People“ Magazin eine Geschichte die zwar in keinster Weise bewiesen ist, aber die Phantasie der Fans durchaus anregt. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen gemeinsam mit Kellan Lutz ein romantisches Dinner gehabt haben!

Was ist bitte an einem Dinner mit einem dritten Rad am Wagen romantisch? Ein zeuge will gesehen haben, dass die drei gemeinsam Tapas verspeist haben sollen. Klingt ja schon fast wie ein Arbeitsessen, aber was ist an der Geschichte bitte romantisch? Kristen Stewart soll angeblich mit Robert Pattinson Händchen gehalten haben, ist sie nun schwanger? Nein, ich will mich nicht lustig machen, aber da niemand diese Geschichte mit Bildern beweisen kann ist sie doch recht fragwürdig.

Robert Pattinson

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.