Robert Pattinson: Nur einmal ein richtiger Held sein!

Wovon träumen alle kleinen Jungs? Natürlich davon, einmal ein echter Superheld zu sein! Das man dafür aber nicht klein sein muss, beweist uns gerade Schauspieler Robert Pattinson. Der möchte nämlich immer noch ein toller Superheld sein. Aber da gibt es ja ein kleines Problem, dass der Mann auch sofort erkennt: “Total gerne, auf jeden Fall. Ich weiß nur nicht, welchen Superhelden ich spielen würde. Ist denn noch einer übrig?“ Gute Frage! Welchen Superhelden könnte Robert Pattinson verkörpern? Spiderman, Wolverine und Co sind ja schon alle besetzt. Die passen aber auch nicht so recht zu ihm.

Ein Held mit Gefühl und Tiefgang müsste es sein. Da kommt mir spontan „Daredevil“ als Idee. Aber die hatten ja schon andere clevere Produzenten, wie man es so munkeln hört. Übrigens keine schlechte Wahl für den smarten Engländer. Aber auch einen fetten Menschen könnte er sich als Rolle vorstellen, sagte Robert Pattinson in einem Interview. Man merkt, dass der Mann vom ewigen Vampir-Image weg will. Verständlich. Wer will schon sein ganzes Leben nur der hübsche Vampir sein?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.