Laut dem Promiblogger Perez Hilton soll Ryan Phillippe seiner Ex-Freundin Alexis Knapp zur Abtreibung geraten haben. Schwere Vorwürfe in einer Welt in der Abtreibungen zum Glück einen negativen Beigeschmack haben. Ryan war bis Mitte Oktober mit Alexis zusammen und es steht nicht einmal fest, ob es sich um sein Kind handelt mit dem sie gerade schwanger ist. Ein angeblicher Insider berichtet: “Sie ist wirklich jung und es ist ehrlich gesagt eine traurige Situation, weil er weiß, dass er der Einzige ist, der der Vater sein könnte, und er hat ihr sogar gesagt, dass sie abtreiben soll.”
Die Mutter von Alexis unterstützt im Interview mit “RadarOnline.com” diese Vorwürfe noch: “Sie hat mir sofort gesagt, dass es Ryans ist. Sie führten eine Beziehung. Ich bin sehr stolz auf sie. Sie hat das Richtige getan. Sie behält das Baby und hat es nicht abgetrieben.” Ryan Phillippe soll nun einen Vaterschaftstest machen um zu klären ob er tatsächlich der Vater des Kindes ist.
Ryan Phillippe steht also mächtig unter Druck die Situation möglichst schnell zu klären. Es wird sich zeigen, ob sich Alexis nur wichtig machen will oder ob er tatsächlich der Schuldige in der Geschichte ist.