Sänger Bryan Adams erhält Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadische Sänger Bryan Adams ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. „Ich erinnere mich daran, wie ich als 16-Jähriger in Hollywood gewesen bin und die Sterne bewundert habe“, erklärte er während der Zeremonie am Montag in Los Angeles. „Die Vorstellung, selbst einmal ein Teil dessen zu sein, kam mir nie in den Sinn.“

Der Hollywood Walk of Fame erstreckt sich über 18 Blocks zu beiden Seiten des Hollywood Boulevard in Los Angeles. Auf diesen Abschnitten sind mit dem Stern von Bryan Adams nun 2.435 Sterne eingelassen, mit denen Prominente geehrt werden, die eine wichtige Rolle vor allem in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie spielten oder noch spielen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.