Sarah Engels nackt im Netz! Bruderliebe falsch verstanden!

sarah engels dsds 2011Es ist schon schlimm wie schnell sich manche Nachrichten verbreiten. Sarah Engels nackt im Internet machte heute wie ein Leuchtfeuer die Runde durch das Internet und zählt heute auch bei Google zu den Top Suchbegriffen im Internet. Da stellt Sarah Engels sogar die schlimmen Nachrichten aus Japan in den Schatten. Natürlich kein guter Vergleich, aber Statistik kennt keine Gefühle. Sarah Engels sollte die Geschichte einfach schnell zu Geld machen und sich nackt im Playboy präsentieren. Natürlich keine gute Idee, auch wenn genau diese Reaktionen dem einen oder anderen Fan gefallen könnte.

Ich hoffe einfach, dass sie heute wieder gesanglich Punkte sammeln kann. Das Bild welches angeblich Sarah Engels nackt präsentiert zeigt übrigens nur ihren nackten Po, also ganz so schlimm war es gar nicht. Natürlich eine etwas kindische Geschichte in der der kleine Bruder von Pietro Lombardi seinen großen Bruder rächen wollte. Ich denke, dass hätte man auch anders machen können.

Sarah Engels Nacktbilder – Pietro fordert Entschuldigung!

Pietro Lombardi erwartet übrigens von seinem, Bruder, dass er sich heute bei der Show sowohl bei Sarah Engels als auch bei ihren Eltern für diese Geschmacklosigkeit entschuldigt. Eine verdammt gute Idee!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.