Schauspielerin Michelle Rodriguez glaubt an Aliens

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez ist der Überzeugung, dass Aliens existieren und diese nicht so gewalttätig sind wie Menschen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aliens so primitiv und destruktiv sind wie Menschen“, so die 32-Jährige im Interview mit dem „Live“-Magazin. Darüber hinaus sei die Schauspielerin der festen Überzeugung, dass es auf anderen Planeten fremdes Leben gibt, so wie es James Cameron in „Avatar“ darstellt.

Bekannt wurde die 32-jährige Schauspielerin in ihrer Hauptrolle im Film „Girlfight – Auf eigene Faust“. Danach folgten Rollen in Filmen wie „The Fast and the Furious“, „Resident Evil“ und „Avatar“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.