Selena Gomez ist "verletzt" von Justin Bieber Fans

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Selena Gomez fühlt sich oftmals verletzt von den Äußerungen eifersüchtiger Fans des Teenie-Stars Justin Bieber. „Es ist hart. Es tut wirklich weh. Ich habe nicht das Gefühl etwas falsch zu machen. Wir waren lange Zeit beste Freunde. Es verletzt meine Gefühle, auch wenn ich versuche mich nicht darauf zu konzentrieren“, so die 18-Jährige in der Radio-Show „Z100“.

Die junge Sängerin und Schauspielerin war das Opfer einer Kampagne der Fans geworden, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass sie mit dem 17-Jährigen liiert sei. Selena Gomez wurde bereits als 10-Jährige bei einem Casting entdeckt. Bekannt wurde sie schließlich in zahlreichen Disney-Produktionen, wie „Hotel Zack und Cody“, sowie „Hannah Montana“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.