Selena Gomez: Neues Album im Sommer!

Auf „MTV“ sprach die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez über ihr neues Album, auf das sich ihre Fans schon mal freuen können! Ein angeblich tiefgründiges Stück soll es werden, sagt sie. All ihre Erfahrungen der letzten Zeit seien mit eingeflossen. Ein Lied geht zum Beispiel um jede verpatzte Chance im Leben. Selena sagt, dass es sehr viel Tiefgang hat. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Stars hat die 18jährige begeistert:

“Es gibt einen Song, den ich absolut liebe und den Pixie Lott – von der ich absolut besessen bin – geschrieben hat. Und es ist das absolute Lieblingslied meiner Mutter. Es ist sehr süß. Ein bisschen wie eine Ballade, aber nicht wirklich. Es geht im Grunde darum, im Hier und Jetzt zu leben; es geht darum, den Moment zu genießen.“ Wir können also gespannt sein. Das Album kommt im Sommer auf den Markt und der Titel ist noch unbekannt.

Selena Gomez: Neues Album im Sommer! - Musik News Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*