„The Rite“: Trailer, Bilder und Inhalt zum Film mit Anthony Hopkins

Wann immer ein neuer Film Anthony Hopkins in die Kinos kommt, werde ich ein wenig nervös und kann es kaum abwarten. Sein neuester Streifen „The Rite“ startet heute in den Kinos und beruht auf wahren Begebenheiten: Der skeptische Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil. In Rom lernt er den unorthodoxen Geistlichen Pater Lucas (Anthony Hopkins) kennen, der ihn in die finsteren Aspekte seines Glaubens einführt.

"The Rite": Trailer, Bilder und Inhalt zum Film mit Anthony Hopkins - Kino News Foto: (c) Warner Bros. Pictures

Klingt wie ein spannender Thriller und genau das verspricht uns auch der Trailer zu dem Film. In den USA erreichte er übrigens gleich in der Startwoche Platz 1 der Kino-Charts.

[media id=129 width=468 height=384]

Regisseur Mikael Hafström („Zimmer 1408“) stößt mit dem Thriller „The Rite“ erneut ins Reich des Übersinnlichen vor und entdeckt, dass der Teufel selbst vor den heiligsten Orten auf Erden nicht zurückschreckt. Die Hauptrollen übernehmen Oscar-Preisträger Anthony Hopkins („Das Schweigen der Lämmer“), Colin O’Donoghue in seinem Spielfilmdebüt, Alice Braga („Predators“), Ciarán Hinds („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“), Toby Jones („Harry Potter und die Kammer des Schreckens“) und Rutger Hauer („Der Blade Runner“).

Kinostart: 17.03.2011

"The Rite": Trailer, Bilder und Inhalt zum Film mit Anthony Hopkins - Kino News Foto: (c) Warner Bros. Pictures

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.