Thomas Karaoglan: Startet der Checker jetzt wieder durch?

Es sieht ganz so aus als würde Thomas Karaoglan alias „Der Checker“ nach einer Winterpause wieder richtig Gas geben. Ich habe mich im letzten Jahr schon fasziniert gezeigt was Thomas Karaoglan für ein fleißiger junger Mann ist. er reiste von Konzert zu Konzert, brachte sehr schnell eine gute Single auf den Markt und immer wieder konnte man neue Geschichten über ihn erfahren. Nun gibt er offensichtlich in 2011 wieder richtig Gas.

Laut „Promiflash.de“ wird Thomas Karaoglan (17) heute die Moderation des DSDS-Magazin übernehmen, weil Nina bei „The Dome“ beschäftigt ist. Keine schlechte Sache für den Checker der auch bald bei Let’s Dance an den Start geht. Wenn Thomas Karaoglan dann noch ein Album in der Tasche hat könnte 2011 ein verdammt gutes Jahr für ihn werden.

Diese kleinen Moderationsjobs bei RTL haben übrigens dem einen oder anderen schon als Grundlage für eine lange Karriere gedient, deshalb darf man gespannt sein wie er sich vor der Kamera macht.

Thomas Karaoglan belegte Platz fünf bei „Deutschland sucht den Superstar“, veröffentlichte bereits als Zweiter seine Single „Checker, der Vollstrecker“ drei Monate nach der Single des Siegers Mehrzad Marashi. Mal sehen wie es weitergeht!

Thomas Karaoglan (17) tanzt mit der Profitänzerin Sarah Latton (32) Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.