TV Total Wok WM 2011: Alle Ergebnisse des Rennens!

Es war mal wieder die Nacht des Georg Hackl! Das Rennen um den Titel im Einer-Wok war durchaus sehenswert, aber der Sieger kein Unbekannter. Georg Hackl scheint einfach nicht zu schlagen zu sein. Bereits zum siebten Mal holt er sich den Titel und ist und bleibt damit Rekordweltmeister im Wok. Wer hätte das vor einigen Jahren geglaubt, dass wir nun im neunten Jahr des Events schon über Rekordweltmeister zu berichten wissen. Den zweiten Platz im 1er Wok belegte übrigens Felix Loch vor der absoluten Überraschung des Abends, Lucy. Lucy Diakovska ist im Wok-Sport auch bereits ein alter Hase, aber einen echten Titel hat sie bisher nie erreicht. Beim Finish von Lucy musste sich Sonya Kraus übrigens ganz schön in acht nehmen. Für Stefan Raab reichte es leider nur zum undankbaren vierten Platz. Den fünften Platz ergatterte übrigens Joey Kelly.

Der Kampf um den Titel im 4er-Wok konnte das Babybel Team für sich entscheiden. Die weiteren Platzierungen:

2. Kung Fu Panda
3. Skechers
4. ProSieben
5. Wilkinson Hydro

Sonya Kraus bei der Wok WM 2011

Der TV Total Wok, der in den vergangenen Jahren immer wieder zeigen konnte, dass man definitiv mit ihm rechnen muss, erreichte nur einen enttäuschenden siebten Platz. Kein besonders gutes Jahr für den Wok-Sport-Erfinder Stefan Raab. Im nächsten Jahr feiert die Wok WM dann ihr 10jähriges – und da hat Stefan sich deutlich mehr vorgenommen!