Victoria Beckham: Endlich die Antwort, es wird ein Mädchen!

Nun ist es klar und die Freude im Hause Beckham riesig! Nach drei Söhnen wird die Designerin Victoria Beckham ein Mädchen zur Welt bringen. Gestern verriet die ehemalige Sängerin den Medien, dass sie das Geschlecht ihres Ungeborenen nun kennen. Ehemann David Beckham und die drei gemeinsamen Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz freuen sich unendlich und können die Geburt kaum noch erwarten. David lobte seine Frau, dass sie so gut mit der Schwangerschaft umgehe: „Ihr geht es großartig, sie ist sehr gesund. Sie ist derzeit in London, um zu arbeiten. Wir sind sehr aufgeregt. Es ist eine aufregende Zeit für die Familie.“

Nun endlich kann die Familie sich auf ein Mädchen freuen, dass sie alle nach Strich und Faden verwöhnen können. Wenn man sich die Mama anschaut, kann schon abgeschätzt werden, was für eine Stilikone auch die Kleine werden wird. Victoria Beckhams größte Träume werden wahr und es wird ihr wohl noch eine Schwangerschaft erspart bleiben. So erklärte sie noch in der letzten Woche, es wieder zu versuchen wenn es ein Junge wird.

Victoria Beckham: Endlich die Antwort, es wird ein Mädchen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.