„Wetten, dass..?“ Große Show mit großen Stars!

Am Samstag den 19. März präsentiert Thomas Gottschalk zusammen mit Michelle Hunziker die 194. Folge von „Wetten, dass..?“ Zu Gast sind die Beiden diesmal in Augsburg. Auch diesmal ist seine Gästeliste wieder hochkarätig: Catherine Deneuve( Das Schmuckstück), die große Dame des französischen und internationalen Films. Sie gehört zu den besten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Frankreichs. Madame ist schon zum dritten Mal zu Gast.

Der momentan erfolgreichste deutsche Schauspieler in Amerika Thomas Kretschmann ist aktuell in der Buchverfilmung von „Dschungelkind“ zu sehen und tritt gemeinsam mit seiner Filmpartnerin der Schauspielerin Nadja Uhl zum ersten Mal al Wettpaten vor die Kamera.

Justin Bieber ist ein absoluter Superstar der internationalen Musikbranche mit gerade mal 17 Jahren begeistert der kanadische Sänger Millionen Fans auf der ganzen Welt und holt endlich seinen Auftritt bei Thomas Gottschalk nach!

Justin Bieber - Justin Bieber in Concert at the NIA in Birmingham

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Zwei weitere Newcomer präsentieren zum ersten Mal ihre Hits in der Show: der Sänger Bruno Mars performt seinen Hit „Grenade“ und die Grammy-Preisträgerin Adele feiert mit „Rolling the Deep“ ihre Premiere bei „Wetten, dass..?“

Der Godfather des deutschen Schlagers, Udo Jürgens schaut nun schon zum 14.Mal auf der Couch vorbei und verspricht wieder ein charmanter Wettpate zu werden.

Last but not least Herbert Grönemeyer. Er gilt als Urgestein der deutschen Popmusik und stellt seine neue Single “Schiffsverkehr” vor.