„Wetten, dass …?“:Justin Bieber verzaubert ganz Augsburg

Justin Bieber hatte heute bei „Wetten, dass …?“ eine Art Heimspiel. Thomas Gottschalk lobte den Film von Justin Bieber in den Himmel und Justin nutze die Chance ihm schnell eine 3D Brille auf die Nase zu setzen. Natürlich wurde auch eine Ausschnitt des Films gezeigt von dem man recht wenig verstanden hat, denn im Publikum in Augsburg waren natürlich reichlich Justin Bieber Fans. Thomas Gottschalk hat sich den Film alleine angesehen und war begeistert davon, dass Justin eine motivierende Geschichte erzählt. Thomas berichtet von seiner liebsten Szene in dem Film bei dem Justin Bieber eine tolle Beziehung zu seinen Fans zeigte. Michelle Hunziker wurde innerhalb der Sendung auch zum Fan.

Eine kleine Wette gab es dann für Justin auch noch bevor er auf die Bühne durfte um zu singen. Ein Zauberwürfel sollte Justin Bieber in die richtige Position bringen, natürlich keine Rekordzeit für Justin, aber eine gute Zeit. Er hat es geschafft, auch wenn ich zwischenzeitlich ein wenig gezittert habe.

Kleines Lob an die anwesenden Fans, denn die haben zumindest ermöglicht, dass Justin eine ganze Weile da sein konnte.

Justin Bieber bei Wetten dass

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.