Alexandra Stan: Polizeiwache verführt von junger Blondine

„Polizeiwache verführt von junger Blondine“ – So könnte die Zeitungsüberschrift lauten, wenn man das Video der You Tube – Prinzessin Alexandra Stan sieht. Die 22 jährige Rumänin besticht im Video durch ihre Figur und ihre Tanzeinlagen. Mit ihrem Hit „Mr. Saxobeat“ bringt sie sowohl den Dancefloor sowie das ein oder andere Wohnzimmer zum Schwitzen. Das ist aber kein Wunder, denn seit sie als kleines Mädchen sämtliche regionalen Tanzwettbewerbe mitgenommen hat, geht ihr Weg nur in die eine Richtung und die ist aufwärts.

Alexandra Stan: Polizeiwache verführt von junger Blondine - Musik News Foto: (c) Sony Music

Im Jahr 2009 lernte sie die „Maan Studio“-Macher Marcel Prodan und Andrew Nemirschi kennen und wurde für das Produzenten Duo zur Muse. Sie arbeitete an „Show Me The Way“ und „Lollipop“ mit, die sich On und Offline wie Lauffeuer verbreiteten. „Mr. Saxobeat“ ist in Rumänien schon auf der 1 der Charts, man darf gespannt sein was dieser Sommer für Alexandra Stan noch so bereit hält, ganz nach dem Song „Don’t be so shy, play with me“.

Erscheinen wird das Werk am 06.05.2011! Viel Spaß damit!

Alexandra Stan: Polizeiwache verführt von junger Blondine - Musik News Cover: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.