Ashton Kutcher schreibt regelmäßig Liebesbriefe

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Ashton Kutcher zeigt sich gern von seiner romantischen Seite und schreibt seiner Frau Demi Moore Liebesbriefe. „Es ist wichtig an seiner Ehe zu arbeiten und die Dinge nicht sich selbst zu überlassen“, so Kutcher in der US-Talkshow „Piers Morgan Tonight“. Seine Frau möge diese Art von Liebeserklärungen.

„Ich liebe alle seine Briefchen, aber mein Favorit ist einer, in dem steht, dass ich magisch sei“, so die Schauspielerin. Der 33-jährige Kutcher ist seit 2005 mit der 15 Jahre älteren Schauspielerin Demi Moore verheiratet. Beide leben mit Moores Töchtern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle in Hailey, Idaho.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.