Bei Katy Perry steht Ehemann an erster Stelle

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Für die US-Sängerin und Songschreiberin Katy Perry steht ihr Ehemann Russell Brand an oberster Stelle. „Wir haben eine fantastische Beziehung. Dabei ist es mir schon wichtig, dass ich nicht nur umherrenne, sondern auch Zeit zum Leben habe“, sagte sie dem Radiosender „Hit Radio“.

Die 26-Jährige liebe es, sich eine Auszeit vom Job zu nehmen und Zeit mit Russell zu verbringen. Perry gab dem britischen Comedy-Star im Oktober letzten Jahres in Indien das Ja-Wort. Perry wurde 2008 durch ihren Hit „I Kissed a Girl“ weltweit bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.