Big Brother 2011: Einer von Drei möglichen Bewohnern bestätigt!

Derzeit die wohl spannendste Frage zur neuen Staffel von Big Brother ist wohl wer denn nun ins Haus einziehen wird. Das Motto der Staffel „The Secret“ ist offenbar bestätigt, aber wer ist nun unter den Bewohnern der elften Staffel des Erfolgsformats? Heiß gehandelt werden derzeit Klaus Aichholzer (Porno Klaus), der angeblich ein Big Brother Comeback starten darf, Valencia Vintage die mit ihrem Körper, der mal Florian Stöhr gehörte, die Zuschauer um den Verstand bringen soll und Brigitte Nielsen die auch noch nicht „dauerhaft“ bei Big Brother gewohnt hat. Einer von diesen drei möglichen Bewohnern wird laut einer Quelle der „BZ“ auf jeden Fall in den Container einziehen.

Valencia Vintage wird derzeit übrigens als wahrscheinlichter Kandidat gehandelt. Natürlich gehen die Fans des Formats davon aus, dass sie nicht einmal eine Woche im Container überleben wird, aber lustig könnte es in jedem Fall werden.

Brigitte Nielsen und Klaus Aichholzer haben ja schon beide Erfahrung mit Big Brother gesammelt. Klaus in der gesamten letzte Staffel und Brigitte 2003 beim VIP Big Brother. Mal sehen wer am 02.05.2011 dann tatsächlich seine Füße über die Schwelle in ein anderes Leben bewegen darf!

Brigitte Nielsen - "Charlie St. Cloud" UK Premiere - Arrivals Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.