Big Brother 2011: Einzug von Valencia Vintage immer wahrscheinlicher!

Big Brother 2011 beginnt nun doch seine Schatten vorauszuwerfen. Die Einzugsshow wird von Sonja Zietlow moderiert, am 02.05.2011 gehen 15 Kandidaten in den Container. Die Gerüchte um einen möglichen Einzug von Valencia Vintage, auch bekannt als Florian Stöhr verdichten sich immer weiter. Ob es wirklich stimmt was die Spatzen da von den Dächern pfeifen werden wir sicherlich erst beim Einzug selber ganz genau wissen. Bin doch echt mal gespannt wie sehr er, oder doch sie, ihren oder seinen gepimpten Body in die Kameras hält! Seine oder ihre Brustoperation wurde ja medial völlig ausgeschlachtet, aber was werden wir im Container nicht noch alles erfahren (müssen).

Die Gerüchte um eine Teilnahme am Dschungelcamp hatten sich nicht bewahrheitet, aber vielleicht jetzt bei Big Brother!

Laut einem Boulevardmagazin soll das diesjährige Motto der Staffel „The Secret“ lauten. Konzept ist es wahrscheinlich, dass die Kandidaten, die Bewohner jeweils ein zu schützendes Geheimnis haben welches die anderen herausbekommen müssen. Na Valencia Vintage, bist du schon weiter gegangen mit deiner Verwandlung, erst Möpse, dann ….!?!

Big Brother 11 Foto: (c) RTL II