Big Brother 2011: Jetzt noch schnell zum Casting!

Offenbar hat man sich dieses Jahr vorgenommen auch bis zum letzten Tag noch nach geeigneten Bewohnern für den neuen Container zu suchen. Big Brother hat noch zwei offene Castingtermine. Heute am 29.04. in der Discothek Alpenmaxx in Osnabrück und Morgen am 30.04. im Caramel Club in Kassel. Natürlich wird da schon heftig diskutiert, ob das Haus etwa leer bleibt wenn bei den beiden letzten Castingterminen kein weiterer Kandidat gefunden wird, aber das ist natürlich absoluter Quatsch, denn die Liste der möglichen Bewohner ist auch jetzt schon lang genug.

In drei Tagen beginnt Big Brother 2011 und wer jetzt noch mitmachen will, der sollte aber wahrscheinlich Mega überzeugend sein, denn sonst wird er keinen Platz auf der Liste bekommen. Immerhin winkt eine ganze Stange Geld! Ganz nebenbei erwähnt, es verdichten sich die Gerüchte um eine Teilnahme von Florian Stöhr, bzw. Valencia Vintage. Seit einigen Tagen ist Funkstille auf der Facebook Seite von Valencia Vintage, was von diversen Blättern als deutliches Zeichen für ihre Teilnahme an Big Brother gewertet wird, auch wenn es von offizieller Seite heißt sie sei nur im Ausland unterwegs. Naja, die Spannung steigt!

Big Brother 11 Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.