Big Brother 2011: Motto „The Secret“ scheint bestätigt!

Das Motto der kommenden Staffel Big Brother (Start 02.05.2011) scheint nun bestätigt zu sein. Wie wir schon berichtet hatten scheint es sich in diesem Jahr um ein erfolgreiches Konzept aus den anderen Big Brother Ländern zu handeln. Das Motto lautet „The Secret“, die Kandidaten müssen ein Geheimnis mit ins Haus nehmen um es vor den anderen Kandidaten zu beschützen. Wer es dennoch schafft das Geheimnis eines anderen Kandidaten zu erraten oder zu erfahren, der erhält eine Belohnung. Könnte interessant und spannend werden. In den anderen Ländern war es angeblich ein Mega Erfolg.

Bisher schien es sich nur um Gerüchte zu handeln, aber die BZ berichtet heute in einer Art und Weise über das Thema der Staffel, dass man davon ausgehen muss, dass es der Redaktion bestätigt wurde! Natürlich gibt es immer noch keine genauen Angaben darüber wer ins Haus einziehen wird oder wie der Container in diesem Jahr gestaltet sein wird, aber das erfahren wir ja spätestens am 02.05.20011 beim Big Brother Haussender RTL II.

Big Brother 11 Foto: (c) RTL II