Brad Pitt feiert mit seinen Kindern vorzeitig Ostern

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Brad Pitt hat mit vier seiner sechs Kinder vorzeitig Ostern gefeiert. „Die Kleinen waren so süß und schüchtern. Brad musste ihnen beim packen ihrer kleinen Körbchen helfen“, sagte ein Anwesender dem Magazin „E!“.

Natürlich hätten die Kinder dafür gesorgt, dass sie auch Süßigkeiten für ihre beiden daheim geblieben Geschwister mit nach Hause nehmen konnten, so der Augenzeuge weiter. Der 47-jährige Schauspieler Brad Pitt war mit seinen Kindern am Sonntag in den Zeichentrickfilm „Hop – Osterhase oder Superstar“ gegangen, bei dem im Anschluss eine Ostereiersuche stattfand. Mutter Angelina Jolie blieb mit den zwei Jahre alten Zwillingen zu Hause.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.